Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval: Total War - Release verschoben : Neue Releaseliste von Activision ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da haben wir vor Kurzem noch über den Goldstatus des Echtzeit-3D-Schlachten-Epos 'Medieval: Total War' berichtet und nun kommt die Verspätungsmeldung. Woran es liegt, dass der Release Creative Assembly heiss erwarteter Titel nun doch in den Herbst gerutscht ist, ist leider nicht bekannt. Lediglich gibt die neue Releaseliste von Activision als Veröffentlichungstermin nun den 12. September an, womit sich die Freude auf einen heissen Schlachten-August zerstreut haben dürfte. Für die beiden anderen heissen Eisen von Activision, steht derzeit noch kein konkreter Termin zu buche, worauf vor allem alle 'Return to Castle Wolfenstein'-Fans sicher warten dürften, ist die Veröffentlichung des Add-ons 'Enemy Territory' welches weiterhin nur mit 'September' als Releasedatum aufwarten kann.

Titel Datum
Medieval: Total War
12.09.2002
RTCW: Enemy Territory Sept. 2002
Star Trek: Star Fleet Command III Sept. 2002

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel