Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Media Molecule : Weiteres Spiel in früher Entwicklungsphase

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Tearaway hat Media Molecule im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz von Sony sein neuestes Werk für die PlayStation Vita offiziell angekündigt, doch dabei wird es nicht bleiben. Wie Mark Healy vom Entwicklerstudio in einem Interview bekräftigt, arbeitet das Team nämlich noch an einem weiteren Projekt.

    "Wir arbeiten gerade an einem zweiten Projekt, das sich noch sehr in der R&D-Phase befindet", so Healy - R&D steht übrigens für Research & Development. "Der Fokus liegt auf Tearaway, aber Media Molecule besteht aus mehr als 15 Leute", fügte Co-Gründer Alex Evans hinzu.

    Evans fügte hinzu, dass sich das zweite Projekt in einer sehr frühen Phase befinde und man sich aktuell darüber noch keinerlei Gedanken machen müsse. Wir sind dennoch schon gespannt, was die LittleBigPlanet-Macher noch im Angebot haben.

    Tearaway - gamescom 2012 Announcement Trailer
    Von den LittleBigPlanet-Machern Media Molecule kommt dieses knuffige Papierabenteuer für PlayStation Vita.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel