News - Media Molecule : Teaser-Webseite für neues Projekt?

    Von Kommentieren

    Entwickler Media Molecule hat sich mit Titeln wie LittleBigPlanet und LittleBigPlanet 2 zu einem der Zugpferde für Sony entwickelt. Nun steht man möglicherweise vor der Enthüllung eines neuen Projekts, das dann auch ein potentieller Kandidat für die PS4-Vorstellung am 20. Februar 2013 wäre.

    So tauchte nun auf der offiziellen Webseite der Entwickler in der Kategorie "Games" eine neue Unterseite auf, die schlicht mit "?" überschrieben wird. Wenn man diese Seite besucht, wird man mit dem Musikvideo "It's A Mystery" von Toyah bei YouTube begrüßt.

    Auszuschließen ist, dass es sich dabei um den aktuell ebenfalls in der Mache befindlichen Vita-Titel Tearaway handelt, denn dieser hat auf der offiziellen Webseite seine eigene Sektion. Bleibt abzuwarten, ob uns möglicherweise am 20. Februar auch die Enthüllung des ersten PS4-Titels von Media Molecule ins Haus stehen könnte. Sackboy anyone?

    LittleBigPlanet 2 - Cross Controller Trailer
    Dank der neuen Cross-Controller-Funktion könnt ihr jetzt auch eure Vita als Controller verwenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel