Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Beta-Start noch in dieser Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts bleibt seiner Ankündigung treu und wird die Xbox-360-exklusive Mehrspieler-Beta von Medal of Honor: Warfighter am Freitag, 05. Oktober starten. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von Xbox Live Gold, die den Modus "Krisengebiet" ausprobieren dürfen. Darin müsst ihr zufällig ausgewählte Stützpunkte auf der Sarajewo-Stadion bezeichneten Karte entweder angreifen oder verteidigen. 

Enthalten sind in der Beta darüber hinaus alle zwölf Einheiten und sechs Klassen, auf Seiten der Angreifer können gar sämtliche Waffenfreischaltungen erreicht werden. Vorteile für die Vollversion hat das aber nicht, EA wird alle in der Beta errungenen Erfolge nach dem Ende zurücksetzen.

Wie lange die Testphase, die in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar sein wird, andauern wird, ist jedoch nicht bekannt. Angesichts der Veröffentlichung des Spiels am 23. Oktober kann aber von etwa zwei Wochen ausgegangen werden.

Medal of Honor: Warfighter - gamescom 2012 Fire Team Multiplayer Gameplay
Teamplay ist da A und O im neuen Medal of Honor Teil. In diesem Video wird gezeigt wie man als Team erfolgreich zusammenarbeiten muss, um die Herausforderungen zu bestehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel