Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Allied Assault Nachfolger für den PC : Weiterer Medal of Honor Teil für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts 'Medal of Honor'-Reihe kommt richtig groß raus: Nach den Erfolgen von 'Allied Assault' und 'Frontline' im vergangenen Jahr für PC und Konsole, erscheinen nun zwei Nachfolger. Neben dem bereits angekündigten Videospiel 'Rising Sun' wurde nun mit 'Pacific Assault' auch ein Sequel für den PC angekündigt.

Der zweite Teil für den PC befindet sich bereits seit der Fertigstellung des Add-ons 'Spearhead' bei EA Los Angeles in der Entwicklung. Dieses Mal dreht sich die Story um einen jungen Offizier, der die ersten zwei Jahr des zweiten Weltkriegs im Pazifik, beginnend mit dem Angriff auf Pearl Harbor, miterlebt. Da man zu Beginn der Entwicklung einiges an Arbeit mit den Entwicklern von 'Rising Sun' teilen konnte, wird derzeit ein Releasetermin bereits Anfang 2004 angepeilt. Der Spielverlauf wird sich nur bedingt von dem des Vorgängers unterscheiden, in zahlreichen Missionen werden euch erneut Kameraden zur Seite stehen. Neu soll dagegen die Möglichkeit sein, die Missionen auf verschiedene Weise zu lösen. Es wird nicht nur unterschiedliche Wege geben, sondern auch mehrere Missionsziele, aus denen man eingeschränkt auswählen kann.

Erneut findet die etwas veraltete 'Quake 3'-Engine Verwendung, welche jedoch so stark überarbeitet wird, dass man die Herkunft der Grafik nur noch in den Grundzügen erkennen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel