Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Erweiterte MP-Demo : Exklusive Map im Umfang ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine zweite und erweiterte Multiplayer-Demo ist zu 'Medal of Honor: Pacific Assault' erschienen. Darin enthalten ist die bereits bekannte Map Gifu aus der Vorgänger-Demoversion aber auch die neue exklusive Mehrspieler-Karte Corregidor, die ihr nicht in der Vollversion finden werdet. Zum 408 Mega Byte großen Download gelangt ihr hier.


Des Weiteren wurde an der Performance gearbeitet, was nach eigenen Angaben zu einem flüssigeren Gameplay beitragen soll. Die Map Corregidor spielt auf der gleichnamigen kleinen aber strategisch wichtigen philippinischen Insel nahe Manila. Die Mission beginnt mit der Landung japanischer Truppen im Osten der Insel und mit deren Errichtung eines Brückenkopfs. Wenn ihr noch weitere Infos zu 'Medal of Honor: Pacific Assault' nachlesen wollt, dann sei euch unser ausführliches Review empfohlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel