Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo in Kürze : 400 MB großer Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die angekündigte Singleplayer-Demo des Ego-Shooters 'Medal of Honor: Pacific Assault' wird laut Publisher Electronic Arts in den nächsten Tagen erscheinen. Derzeit befindet sich die Demo gerade in ihrer finalen Test-Phase, so dass ein Release innerhalb der nächsten Tage möglich ist. Der Download soll etwa 400 MegaByte groß sein; über den Inhalt der Demo-Version ist allerdings noch nichts bekannt.

Noch vor der Veröffentlichung des Spiels im Herbst sollen zwei weitere Demos erscheinen, in welchen ihr unter anderem den Multiplayer-Modus begutachten könnt. Sobald es Neuigkeiten oder Download-Links gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel