Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Medal of Honor Infiltrator : Neue Perspektive und GBA/GCN-Link-Support ...

    Von  |  | Kommentieren
    Erst vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts ein viel versprechendes neues 'Medal of Honor'-Spiel für Game Boy Advance an. Nun gibt es einige überraschende neue Details zu diesem Shooter.

    In 'Medal of Honor Infiltrator' übernehmt ihr die Kontrolle über Jake Murphy, der in fünf Missionen gegen die Nazis im Zweiten Weltkrieg ankämpft. Um die abwechslungsreichen Aufgaben zu meistern, ist der Held zu Fuss, in einem Panzer und in Tarnung unterwegs, wobei er auf typische Waffen wie Granaten, Pistolen und auch Bazookas zurückgreift. Eher überraschend ist, dass es sich bei dem Spiel entgegen den bisherigen 'Medal of Honor'-Titeln nicht primär um einen Ego-Shooter handelt. Ihr steuert den Hauptcharakter nämlich meist von oben herab aus einer Vogelperspektive. Allerdings wird es auch Sequenzen geben, in der ihr aus der Egosicht ballert - dabei werdet ihr euch aber nicht bewegen können.

    Das für Ende 2003 angekündigte 'Medal of Honor Infiltrator' wird einen Zweispieler-Modus per Link-Kabel bieten. Ausserdem könnt ihr den Game Boy Advance mit dem GameCube verbinden und habt so beim kommenden 'Medal of Honor: Rising Sun' eine hilfreiche Echtzeit-Karte auf dem GBA-Screen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel