Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Spearhead - Demo angekündigt : Spielbare Demo zum Add-on im Anmarsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts gab auf der offiziellen Website zum kommenden Add-on 'Spearhead' zum 3D-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' bekannt, dass bereits in Kürze eine spielbare Demo zur Erweiterung veröffentlicht werden soll. Voraussichtlich an diesem Freitag wird das gute Stück zum Download angeboten und bietet eine Multiplayer-Mission in Malta, die nicht in der Vollversion zu finden sein wird und somit exklusiv nur in der Demo spielbar ist. Zudem sollen Briten, Russen, Amerikaner und Deutsche mit neuen Skins versehen werden und auch einige der neuen Waffen sind mit von der Partie. Zur genauen Downloadgröße machte Electronic Arts allerdings keinerlei Angaben. Drei erste Screenshots der Malta-Mission findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel