Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor : Soll Call of Duty überholen

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während Electronic Arts in den vergangenen Wochen noch nicht einmal einen Nachfolger zur neuesten Medal of Honor-Episode garantieren wollte, scheint sich das Software-Haus über den Erfolg des Reboots mittlerweile sehr sicher zu sein.

"Wir werden Call of Duty noch nicht in diesem Jahr überholen, werden der Reihe aber gefährlich nahe kommen (...) In den nächsten Jahren werden wir Activision und Call of Duty in jedem Fall schlagen.", bestätigt EA Europe SVP Jens Uwe Intat. Zum Erfolg soll vor allem eine große Werbekampagne beitragen, was bereits FIFA zum Sieg über Pro Evolution Soccer verholfen hätte, so Intat.

Medal of Honor (2010) - Be Tier 1 On Day 1 Trailer
Der neueste Trailer zu Medal of Honor will euch von Tag 1 an für den Shooter gewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel