News - Medal of Honor : Sequel nun auch offiziell bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Bereits Anfang Januar 2011 gab es Spekulationen um einen Nachfolger zum Shooter Medal of Honor, nachdem Entwickler Danger Close neue Stellen bezüglich der Entwicklung eines neuen Shooter-Titels ausschrieb (wir berichteten). Nun wurde das Sequel auch offiziell bestätigt, wenngleich die Ankündigung durch Electronic Arts freilich noch aussteht.

Die Bestätigung der Entwicklung kommt jedoch von quasi höchster Stelle: Greg Goodrich, seines Zeichens Executive Producer bei Entwickler Danger Close, erklärte ohne große Umschweife im Blog, dass man gegenwärtig am nächsten Teil der Reihe arbeite.

Im gleichen Atemzug wurde bestätigt, dass sich der Vorgänger mittlerweile über fünf Millionen Mal auf den verschiedenen Plattformen verkauft hat. Dafür bedankte sich Goodrich auch artig; mal abwarten, wie sich der nächste Teil dann schlägt.

Medal of Honor - DLC Trailer
Dieser weitere Videoclip zu Medal of Honor stellt zukünftigen Download-Content etwas genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel