Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor : Nächster MOH-Titel mit Setting in Afghanistan?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einem Bericht unserer französischen Kollegen von JeuxVideo zufolge, soll der nächste Titel der 'Medal of Honor'-Serie den Spieler nach Afghanistan führen. Angeblich soll der Titel unter dem Namen 'Medal of Honor: Operation Anaconda' die Geschehnisse der gleichnamigen Mission aus dem Jahre 2002 thematisieren.

Operation Anaconda war der Codename für eine militärische Unternehmung unter der Führung von US-Streitkräften im Osten Afghanistans. Dabei handelte es sich um eine multinationale Mission, an der auch alliierte afghanische Milizen und Spezialeinheiten mehrerer Nationen teilnahmen. Ziel war es, Einheiten der al-Qaida und der Taliban aufzuspüren und zu bekämpfen.

Das Setting von 'Medal of Honor: Operation Anaconda' würde auf jeden Fall viel Potential für ein gutes Spiel mitbringen und würde ganz dem Vorbild des erfolgreichen Konkurrenten 'Call of Duty 4' folgen. Den Gerüchten zu Folge soll das Spiel neben Nahkämpfen , Scharfschützenaufträgen und 60 anpassbaren Waffen, auch die Steuerung von Kampfdronen umfassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel