News - Medal of Honor (2010) : Kriegsveteran schreibt Buch zum Spiel

  • PC
  • PS3
Von Kommentieren

EA hat sich etwas ganz Besonderes für die Werbekampagne zum nächsten Medal of Honor einfallen lassen, denn man hat einen Kriegsveteran gefunden, der sich bereit erklärt, die Vorgeschichte zum Spiel zu schreiben.

Chris Ryan, so der Name des ehemaligen SAS-Eliteagenten, fühlt sich geehrt, Gamer mit interessanten Geschichten aus seiner Zeit zu unterhalten. Ryan: "Meine eigenen Erlebnisse als SAS Soldat im Golfkrieg mit den Missionen des Spiels zu verbinden, brachte mich dazu, eine authentische und respektvolle Erzählung eines Elitesoldaten für Medal of Honor - Das Buch zu entwickeln. (...) es ist ein aufregendes und bewegendes Erlebnis für mich als Autor und führt hoffentlich zu einem mitreißenden Lesestoff für Fans von Videospielen, als auch von Büchern."

Ryan hat bereits zahlreiche Bücher über das US-Militär geschrieben und ist einer der bekanntesten und beliebtesten seines Genres. Das Spiel erscheint im Oktober.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel