Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : Offener Betatest erhält neuen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der offene Betatest des Mech-Spektakels MechWarrior Online kann nun offenbar doch langsam aber sicher über die Bühne gehen. Nachdem der Start dieser Testphase zunächst aufgrund technischer Probleme verschoben werden musste, hat Infinite Game Publishing, kurz IGP, nun einen neuen Starttermin bekannt gegeben.

Wer also schon vor der eigentlichen Vollversion Hand an das Action-Abenteuer legen möchte, der sollte sich nun den 29. Oktober 2012 vormerken. Ab dem kommenden Montag startet die entsprechende Testphase durch; interessierte Mech-Piloten können sich ihren Pilotennamen für den Start schon jetzt auf der offiziellen Webseite sichern und registrieren lassen.

MechWarrior Online - Founder's BattleMech: Catapult Trailer
Hier erhaltet ihr einen ausführlichen Blick auf den neuen Catapult-Mech, der speziell auf lange Distanz effektiv ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel