Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : 100.000 Dollar im Kampf gegen Krebs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Verkäufe der limitierten Auflage von "Sarah's Jenner" in MechWarrior Online haben für nicht weniger als 100.000 US-Dollar gesorgt, die nun einem wohltätigen Zweck zugeführt werden. Das bestätigte nun Creative Director Bryan Ekman von Entwickler Piranha Games in einem Interview.

Demnach habe die Fan-Unterstützung die Erwartungen der Macher deutlich übertroffen, so Ekman weiter. Als man die Idee für die Aktion hatte, war man davon ausgegangen, dass ein fünfstelliger Betrag etwas sei, worauf man stolz sein könne. Die Community rund um MechWarrior sei aber "überwältigend" gewesen und habe sich deutlich engagierter gezeigt.

Das im Rahmen der Aktion durch die Verkäufe der Limited Edition gesammelte Geld kommt nun der Canadian Cancer Society und damit auch den Forschungsarbeiten im Kampf gegen den Krebs zu Gute. Hintergründe zur Aktion könnt ihr unter anderem hier nachlesen.

MechWarrior Online - Firebrand Hero Mech Trailer
Im Fokus dieses neuen Trailers zu MechWarrior Online steht der sogenannte Firebrand-Mech.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel