Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior 4: Mercenaries - Fertigstellung : Stand-Alone-Titel erreicht den Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Microsoft Game Studios nun offiziell bestätigten, hat 'MechWarrior 4: Mercenaries' mittlerweile den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das Stand-Alone-Produkt soll in den USA, sofern die Vervielfältigung im Presswerk abgeschlossen ist, ab dem 08. November erhältlich sein. Mit dabei sind im neuesten Produkt der Action-Simulations-Serie sind unter anderem 35 neue Meches, neue Waffen und satte 19 neue Multiplayer-Maps. Der Spieler kann gleichzeitig bis zu acht Mechs steuern; zudem werden auch neue Multiplayer-Optionen integriert, genauso wie eine neue dynamische Singleplayer-Kampagne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel