Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity Social : Bringt Maxis einen Facebook-Ableger?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Maxis in diesem Jahr mit einem neuen SimCity die Franchise bereits wiederbelebt und einen entsprechenden PC-Titel in der Mache hat, könnte uns schon bald noch ein zweiter neuer Serienableger ins Haus stehen. Drei Domain-Registrierungen durch Publisher Electronic Arts deuten darauf hin, dass es mit SimCity Social auch einen Facebook-Ableger der Reihe geben wird.

So hat sich das Unternehmen schon im September die Adressen SimCitySocial.com, SimCity-Social.com und SimCityFacebook.com erneuern lassen und findige Server sind im Cache auch schon auf die URL apps.facebook.com/simcitysocial gestoßen, bevor sie zu Facebook weitergeleitet wurden.

Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass es sich bei SimCity Social um das Maxis-Projekt handeln könnte, das EA unlängst im Zuge einer Investorenkonferenz ansprach. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel