Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max and the Magic Marker : Ab sofort auch bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Max and the Magic Marker wurde nicht nur für die Wii von Nintendo, sondern auch für den PC veröffentlicht. Wer sich bisher noch nicht zu einem Kauf durchgerungen hat, der kann den Titel von TGC - The Games Company nun auch bequem einfach digital erwerben. Das Unternehmen hat Max and the Magic Marker nun nämlich auch via Steam veröffentlicht.

Das Spiel vom unabhängigen Entwicklerstudio Press Play konnte schon diverse Awards einheimsen, u.a. den Award European Innovative Game Design EIGA 2009, der "Best Overall" Unity Award 2009 oder die Auszeichnung "Talent of the Year" bei der DGA 2010. Bei Steam (direkt über diesen Link zu erreichen) kostet der Titel 14,99 Euro.

Max and the Magic Marker - Deutscher Trailer
The Games Company hat neben der spielbaren Demo auch einen lokalisierten deutschen Trailer zu Max and the Magic Marker veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel