News - Max Payne : Nächster PS2-Klassiker für die PS4?

  • PS4
  • PS2
Von Kommentieren

Erst kürzlich erreichten ja die ersten Klassiker aus PS2-Zeiten auch die PlayStation 4. Mit Max Payne könnte sich künftig ein weiterer früherer Blockbuster dazu gesellen.

Grund zur Annahme liefert nun eine neue Alterseinstufung der ESRB in den Vereinigten Staaten. Das Gremium, das Spieletitel in den Staaten für bestimmte Altersgruppen freigibt, hat nun Max Payne für die PS4 ein M-Rating (Mature) verpasst.

Bislang ist noch keine PS4-Fassung des Actionspiels, das seiner Zeit mit dem revolutionären Bullet-Time-Feature auf sich aufmerksam machte, offiziell angekündigt worden. Die offizielle Bestätigung scheint in Anbetracht der Alterseinstufung nun aber nur noch Formsache zu sein.

Max Payne - SPOILER
In unserer neusten Folge von SPOILER sprechen Felix, Michi und Andreas über die drei Max-Payne-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel