Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne : In diesem Monat für iOS & Android

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Es dauert nicht mehr lang bis das langersehnte Max Payne 3 am 18. Mai in den Handel kommt, doch zuvor gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack für alle iPhone-, iPad- und Android-Benutzer.

Denn wie Rockstar jüngst verkündete, erscheint Max Payne, der Bullettime-Klassiker von 2001, nun auch für die mobilen Smartphones. Die iOS-Version wurde auf den 12. April datiert, für Android erscheint das Spiel zwei Wochen später - also am 26. April - in frischer HD-Grafik sowie mit hochaufgelösten Texturen, Konnektivität zu diversen sozialen Netzwerken und mit benutzerdefinierbarer Steuerung. Unterstützte iOS-Geräte sind das iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 und das neulich erschienene iPad 3. Eine Liste aller unterstützten Android-Geräte soll demnächst folgen.

Screenshots zur Portierung findet ihr im Originalartikel (siehe Quelle).

Max Payne 3 - Story Trailer
Was treibt Max im dritten Teil an? Genau diese Frage wird im neusten Trailer zu Max Payne 3 beantwortet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel