Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Zusatzinhalt "Painful Memories" erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games hat zu seinem Action-Hit Max Payne 3 den nächsten Zusatzinhalt in Aussicht gestellt und direkt taggenau terminiert. Demnach wird der neueste DLC den Namen Painful Memories tragen und ab dem 04. Dezember 2012 - und damit bereits in der kommenden Woche - erhältlich sein. Die PS3-Variante dürfte hierzulande damit am darauffolgenden Mittwoch, den 05. Dezember 2012 mit dem Store-Update erscheinen.

Painful Memories wird euch dabei 800 Microsoft Points oder aber 9,99 US-Dollar auf Xbox 360 beziehungsweise PC oder PlayStation 3 kosten. Wer einen Rockstar Pass sein eigen nennt, erhält auch den neuesten DLC natürlich für lau im Rahmen des Pakets.

Doch was wird euch eigentlich für dieses Geld geliefert? Konkret gibt es vier neue Karten für den Mehrspielermodus, nämlich Roscoe Street Subway, Marty's Bar, Shoot First und Canal De Panamá. Außerdem warten zwei neue Assault Rifles (IMG 5.56 und UAR-21), die Hangover Burst, welche dafür sorgt, dass Gegner mit eingeschränkter Sicht und reduzierter Ausdauer und Gesundheit respawnen, und neue Avatare auf euch.

Max Payne 3 - Video Review
Max Payne ist zurück, doch im dritten Teil ist vieles anders. Wie gut verkraftet der gute Max diese ganzen Veränderungen? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen