Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Veröffentlichung erst Ende 2011

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Enthüllung von Max Payne 3 im vergangenen Jahr hatten Fans eigentlich bereits auf eine Veröffentlichung in 2010 gehofft. Vor wenigen Monaten wurde der Release jedoch weiter nach hinten verschoben.

Ein Produktliste von US-Händler Walmart enthüllte nun den angeblichen Veröffentlichungstermin für die USA. Demnach soll Max Payne 3 dort ab 1. November 2011 erhältlich sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Take Two steht bislang noch aus.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen