Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Release verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichungsdaten für Rockstars Shooter Max Payne 3 stehen, nachdem das Spiel ursprünglich für März angesetzt war, nun endlich fest. Laut Game Reactor soll das Spiel für die PS3 und Xbox 360 in Nordamerika ab dem 15. Mai und in Europa ab dem 18. Mai erhältlich sein. Europäische PC-Spieler müssen sich jedoch noch zwei weitere Wochen bis zum 1. Juni gedulden, denn dann erscheint das Spiel auch für den Heimcomputer.

Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games, verspricht mit Max Payne 3 ein intensives und cineastisches Shooter-Abenteuer. Wie sieht es bei euch aus: Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Max Payne 3 - Design & Technologie #1: Zielmechanik, Animationen & Co Trailer
Der erste Teil der Videoreihe "Design und Technologie" wirft einen ersten Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen