Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : PC-Version auf vier DVDs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon bei den Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Max Payne 3 war abzusehen, dass der Action-Titel von Rockstar Games nicht nur auf ein oder zwei DVDs ausgeliefert werden kann. Schließlich bezifferte der Kultentwickler den mindestens freien Speicherplatz auf der Festplatte mit satten 35 Gigabyte.

Der indische Distributor E-Xpress Interactive hat gegenüber den Kollegen von MCV UK nun bestätigt, dass Max Payne 3 für den PC tatsächlich auf vier DVDs ausgeliefert wird. Bereits die Xbox-360-Fassung kommt auf zwei DVDs, während auf der PlayStation 3 eine randvoll gefüllte Blu-ray reicht.

Max Payne 3 für die HD-Konsolen ist seit dem 18. Mai im Handel erhältlich und schnappte sich 90 Prozent plus Award im Gameswelt-Test, die PC-Ausgabe folgt am 01. Juni.

Max Payne 3 - Video Review
Max Payne ist zurück, doch im dritten Teil ist vieles anders. Wie gut verkraftet der gute Max diese ganzen Veränderungen? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen