Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Kostenloser DLC erschienen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer immer noch fleißig den Mehrspielermodus von Max Payne 3 spielt oder auf einen Anreiz gewartet hat sich diesen mal wieder anzuschauen, dürfte sich über den neuen DLC freuen, den Rockstar gestern für die Xbox 360 veröffentlicht hat und der heute für die PS3 und den PC folgen wird. Das Unorganisierte-Verbrechen-Paket bietet mit "Dächer über Hoboken" einen neue Karte, die die Überreste von Max altem, heruntergekommenem Apartment in dem New Yorker Stadtteil zum Schlachtfeld macht. 

Zusätzlich zu der Karte gibt es neue Modifikationen für Score Attack im Arcade-Modus. So lässt es sich einstellen, dass nur Kopftreffer zählen oder die Gegner noch aggressiver werden. Außerdem lässt sich der Arcade-Modus nun auch in einem Noir-Modus spielen, der für eine stimmige Schwarz-Weiß-Grafik sorgt. Wer sich jetzt fragt: "Ja, Mensch, das ist aber insgesamt schon wenig für einen DLC, für den ich Geld bezahlen soll", für den haben wir eine gute Nachricht: Das Paket ist komplett kostenlos.

Max Payne 3 - Video Review
Max Payne ist zurück, doch im dritten Teil ist vieles anders. Wie gut verkraftet der gute Max diese ganzen Veränderungen? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 317,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen