Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Erscheint im März 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Rockstar Games hat heute das getan, worauf viele Spieler seit langer Zeit warten: Das Unternehmen verkündete für Max Payne 3 endlich ein Erscheinungsdatum: Im März 2012 wird es endlich soweit sein. Dann dürfen PC, PS3- und X360-Spieler mit dem namensgebenden Antihelden nach Sao Paulo aufbrechen und in Bullet-Time-Manier Gegner niederschießen. Die Geschichte setzt dabei nach dem Ende von Max Payne 2 an - wer hätte das gedacht.

"Max Payne 3 gab uns die fantastische kreative Möglichkeit, einen unserer bekanntesten Charaktere weiterzuentwickeln. Wir können es kaum erwarten, Fans eine moderne Version von Max zu zeigen, die sie wieder in seine düstere und verstörende Geschichte eintauchen lässt", sagte Rockstar-Grüner Sam Houser. Das Spiel wird dabei aber nicht nur die Einzelspielerkampagne, sondern auch einen Mehrspielermodus beinhalten. Die Karten und Modi sollen sich dabei dynamisch für alle Spieler in einer Runde anpassen. Was genau das bedeutet, verriet man aber noch nicht. Fest steht aber, dass es ein Rangsystem mit freischaltbaren Inhalten geben wird.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen