Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Dreiteilige Comic-Reihe in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 18. Mai erscheint Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360, eine PC-Version folgt am 01. Juni. Zuvor sollen die Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf in Form eines dreteiligen Comics kriegen. Dieser entsteht in Zusammenarbeit von Rockstar Games, Remedy Entertainment und Marvel. Während Dan Houser von Rockstar und Sam Lake von Remedy die Geschichte schreiben, ist Fernando Blanco für die Zeichnungen verantwortlich. Dieser illustrierte bereits Comics von Batman, Captain America und The Flash.

Der Comic widmet sich der Geschichte der ersten beiden Max-Payne-Teile, die bekanntlich bei Remedy Entertainment entstanden sind. Außerdem gewährt er einen Einblick in die Geschehnisse, die letztendlich zu dem geführt haben, was in Max Payne 3 passiert. Alle drei Teile werden in digitaler Form erhältlich sein, es soll aber auch eine limitierte Anzahl gedruckter Exemplare geben. Die erste Ausgabe namens "After the Fall" erscheint im Laufe der nächsten Woche kostenlos auf der offiziellen Webseite zu Max Payne 3.

Max Payne 3 - Story Trailer
Was treibt Max im dritten Teil an? Genau diese Frage wird im neusten Trailer zu Max Payne 3 beantwortet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen