Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Auch der Action-Hit kommt erst 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich mit zahlreichen potentiellen Top-Titeln eine schöne Winterzeit machen wollte, dem schwimmen nach und nach die Alternativen davon. Nach Heavy Rain und BioShock 2 wird auch Max Payne 3 erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

Bisheriger Release-Status des dritten Teils der Action-Serie war "Winter 2009", im Rahmen der Pressekonferenz, in der auch die BioShock-2-Verschiebung bestätigt wurde, wurde nun jedoch enthüllt, dass auch mit Max Payne 3 erst im Fiskaljahr 2010 zu rechnen ist. Damit teilt Max Payne 3 nicht nur das Schicksal von BioShock 2, sondern auch das von Mafia II und Red Dead Redemption. Klingt so, als könnte 2010 quasi ein "Highlight-Jahr" werden.

Max Payne 3 - Slideshow
Noch kein Trailer, aber immerhin einen hübschen Überblick über die bisher veröffentlichten Bilder zu Max Payne 3 erhaltet ihr anhand dieser Slideshow.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen