Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Anarchy : Schnetzelkost der Bayonetta-Macher

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Platinum Games hat in der aktuellen Ausgabe der Famitsu ihr neues Projekt namens Max Anarchy enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Online-Kampfspiel, in dem ihr gegen unzählige Gegnerhorden antretet. Als eine der Figuren im Spiel muss ein alter Bekannter herhalten: Jack aus MadWorld. Mehr ist zu dem blutigen Schnetzler noch nicht bekannt.

Max Anarchy wird im Herbst dieses Jahres für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Genau so wenig ist über eine Deutschland-Veröffentlichung bekannt. Publisher Sega hat sich, wie schon bei anderen Titeln der Bayonetta- und Vanquish-Macher, die Vertriebsrechte gesichert.

In Kürze sind weitere Details zu Max Anarchy zu erwarten. Die Famitsu will nämlich ein Interview mit Atsushi Inaba von Platinum Games veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel