Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Neuer Releasetermin : Die unendliche Geschichte geht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die unendliche Geschichte um den Releasetermin des Weltraum-Strategiespiels 'Master of Orion III' geht in die nächste Runde. Nach diversen Verzögerungen sollte es der Titel eigentlich noch unter den Weihnachtsbaum schaffen, was allerdings durch einige seltene Bugs, die zu Abstürzen führen, verhindert wurde. Nun gibt es wieder einmal einen neuen Releasetermin für den deutschen Raum. In einer neuen Releaseliste vom heutigen Tag nennt Infogrames nun den 16. Januar 2003 als Releasetermin für die hiesigen Läden. Bleibt abzuwarten, ob das Datum dieses Mal eingehalten werden kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Übrigens: 'Unreal 2' soll weiterhin am 06. Februar 2003 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel