Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Massive Chalice : Kommt auch für Xbox One

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Massive Chalice hat das Entwicklerstudio Double Fine bereits seit geraumer Zeit einen PC-Titel in der Mache, doch dieser wird dem heimischen Rechenknecht nun nicht mehr exklusiv vorbehalten bleiben. Im Rahmen der E3 wurde nun bestätigt, dass das Spiel auch für die Xbox One umgesetzt wird. Auswirkungen auf die PC-Fassung soll das aber nicht haben.

Das betonte Double Fine nun noch einmal ganz explizit, nachdem die PC-Version zuvor via Kickstarter finanziert worden war. Das Strategiespiel werde auf dieser Plattform wie gewohnt verfügbar sein; Auswirkungen durch den Deal mit Microsoft seien hier nicht zu befürchten. Auch sollen weiterhin Unterstützer der Kickstarter-Kampagne wie geplant als Erste in den Genuss des Titels kommen. Erst anschließend soll die Xbox-One-Portierung entwickelt werden. Im Konsolenbereich bleibt Massive Chalice Xbox-One-exklusiv.

Massive Chalice - Kickstarter Launch Trailer
Passend zum Start der Kickstarter-Kampagne hat Double Fine auch dieses lustige Video rund um Massive Chalice veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel