News - Mass Effect - Neues zum Veröffentlichungstermin : Verspätet sich das SciFi-Epos erneut?

  • X360
Von Kommentieren
Bereits in 2005 wurde das ambitionierte SciFi-Rollenspiel 'Mass Effect' von BioWare angekündigt, seitdem warten unzählige X360-Fans auf die Veröffentlichung. Nachdem es lange so aussah, als würde der Titel endlich im Juni 2007 das Licht der Welt erblicken, steht jedoch nun anscheinend eine erneute Release-Verschiebung an.

Der viel versprechende Mix aus Rollenspiel, Shooter und Galaxie-Enteckungsreisen soll nun doch nicht im Juni oder Juli, sondern erst im September 2007 in den Handel kommen. Damit würde 'Mass Effect' in direkter Konkurrenz zu einem weiteren RPG-Blockbuster von Microsoft stehen, nämlich zu 'Blue Dragon', der ebenfalls im September in Europa veröffentlicht wird. Dies berichtet Computerandvideogames.com in Berufung auf einen Microsoft-Event, der heute stattfindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel