Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect - Konkreter Release-Termin bekannt : Hilfe, die Maschinen stänkern wieder!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wenn die vom Mensch erschaffenen Maschinen aufmüpfig werden und den eigenen Erbauer ausrotten wollen, geht das meistens in die Hose. In 'Terminator' wurde das Szenario mit unserem kalifornischen "Gouvernator" Arnold Schwarzenegger bereits eindrucksvoll nachgespielt, auf der Xbox 360 soll man bald selbst in den Prozess eingreifen können. 'Mass Effect' setzt nämlich auf ein ähnliches Szenario und stellt den blauen Planeten und die gesamte Galaxie vor eine Zerreißprobe.

Bisher sollte Biowares Titel irgendwann im November 2007 erscheinen, nachdem er schon einige Male nach hinten verschoben wurde. Nun nannte man einen konkreten Release-Termin für das Rollenspiel ab 16 Jahren. Am 23. November soll das Universum eröffnet werden, in Amerika darf man bereits drei Tage vorher die Waffen sprechen lassen. Ihr müsst als noch knapp drei Monate auf 'Mass Effect' warten.

Bis dahin wartet unsere Lobeshymne in unserem dritten First-Look. Während der Games Convention 2007 konnten wir uns schon von der tollen Story und Präsentation fesseln lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel