Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Erster Teil erscheint nächste Woche im PlayStation Network

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mitterweile hat Biowares Trilogie um den Weltraumhelden Commander Shepard ihren Abschluss gefunden. Während die letzten beiden Episoden sowohl für PC, Xbox 360 als auch PlayStation 3 erschienen sind, mussten Sony-Kunden auf den Erstling der Weltraum-Saga bislang verzichten. Diesen Missstand möchte Bioware jetzt allerdings beheben. Am 06. Dezember 2012 erscheint der Serienauftakt erstmals im Rahmen der Mass Effect Trilogy für die PlayStation 3. 

Damit sich die Besitzer von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 jedoch nicht die komplette Trilogie in den Schrank stellen müssen, bietet Electronic Arts und Bioware Mass Effect auch via Download über das PlayStation Network an. Dort kann das Spiel sogar schon einen Tag vor der Veröffentlichung der Mass Effect Trilogy, am 05. Dezember 2012, heruntergeladen werden.

Mass Effect - E3 2009 Two-Disc-Set Trailer
Der Blockbuster Mass Effect wird für die Xbox 360 mit einer 2-Disc-Edition neu aufgelegt. Was euch dabei erwartet, das könnt ihr diesem neuen Trailer von der E3 entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel