Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : <b>Update:</b> Zweite Verschiebung der PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Mass Effect' ist Bioware ein echter Hit gelungen, der sich auf Konsolen durchaus größerer Beliebtheit erfreut. Bekanntlich soll der Titel auch für den PC umgesetzt werden, allerdings wird man darauf nun noch etwas länger warten müssen.

Heute nämlich erreichte uns eine neue Releaseliste von Publisher Electronic Arts, aus der der neue Termin für die PC-Version hervorgeht. Demnach ist ein Release Anfang Mai nun wohl definitiv in weite Ferne gerückt; als neuer Termin wird nun der 05. Juni ins Auge gefasst. Bleibt zu hoffen, dass es dann wirklich klappt und uns zumindest ein ausgereifter PC-Titel ins Haus steht, der nicht an Kinderkrankheiten und Bugs leidet.

Update: Zweite Verschiebung der PC-Version

Nächste Hiobsbotschaft, die aber nicht ganz so tragisch ist: Die PC-Version von 'Mass Effect' braucht einen Tag länger als erwartet. Statt am 5. Juni wird das Rollenspiel hierzulande erst am 6. Juni aufschlagen. Das geht aus einer Meldung der Kollegen von CVG hervor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel