Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Bald offenbar als X360-Classic-Titel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer das X360-Rollenspiel-Highlight Mass Effect versäumt hat, sollte sich nicht nur schämen, sondern das ab dem 20. März 2009 auch schleunigst nachholen. Dann soll das Action-RPG nämlich laut Eurogamer.net in die Classic-Reihe der X360-Titel aufgenommen werden. Das habe angeblich ein Händler ausgeplaudert. Sollte die Meldung der Wahrheit entsprechen, dann wird das RPG aus dem Hause Bioware für unter 30 Euro zu haben sein.

Als besonderer Leckerbissen wartet auf Käufer der Classic Edition eine zusätzliche Bonus-DVD, auf der eine umfassende Dokumentation über die Zukunft von Mass Effect schlummert. Daneben gibt es den "Bring Down the Sky" Download-Content sowie Bildergalerien und Trailer für lau. Microsoft wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern. Bleibt zu hoffen, dass die Aufnahme in die Classic-Reihe auch für den europäischen Raum gilt.

Aktuell ist auch eine Fortsetzung in Entwicklung. Wann diese aber erscheinen wird, ist noch nicht sicher. Gerüchten zufolge darf mit Mass Effect 2 spätestens im April 2010 gerechnet werden. Wer sich nochmals ausführlich über den Erstling informieren möchte, folgt dem Link zu unserem Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel