Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Soll forderndere Kämpfe bieten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Allzu viele Infos zu Mass Effect 4 gibt es bislang noch nicht. So ist noch nicht einmal klar, wie der Titel letztlich überhaupt heißen wird. Missions-Designer Jos Hendriks von BioWare lässt via Twitter jetzt ein wenig hinter die Kulissen blicken und verrät unter anderem, dass das allgemeine Kampfsystem recht fordernd ausfallen wird.

Demnach sei er selbst bei einem Testlauf gescheitert. Das sei für Hendriks ein Beweis für die hohe Qualität der Kämpfe. Jetzt hoffe er auf fähige Tester, denn die Missionen seien alles andere als ein Witz. Weitere Informationen und Details zu Mass Effect 4 werden voraussichtlich auf der E3 2015 warten, die vom 16. bis zum 18. Juni 2015 in Los Angeles stattfindet.

Eure Meinung ist gefragt! Wärt ihr angetan von der Idee, schwierigere Kämpfe im neuen Mass Effect zu sehen oder bräuchtet ihr das nicht?

Mass Effect 4 - E3 2015 Countdown - Das wünschen wir uns
Was wünschen wir uns von Mass Effect 4? Felix versucht diese Frage zu beantworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel