Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Bringt die Comic-Con endlich handfeste Infos?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass BioWare bereits an einem neuen Mass Effect arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr. Dennoch sind Details um das aktuell immer noch Mass Effect 4 genannte Projekt bislang äußerst rar gesät. Gut möglich aber, dass sich das nun ändern wird.

Für die Comic-Con in San Diego hat BioWare Edmonton zusammen mit BioWare Montreal nun nämlich nicht nur sein Kommen angekündigt, sondern darüber hinaus auch noch ein Panel rund um das Thema Mass Effect. Die Veranstaltung soll am 26. Juli über die Bühne gehen, wobei diverse namhafte Entwickler über die Franchise reden. Zu diesen gehören unter anderem Carl Boulay (Lead Animator), Fabrice Condominas (Producer), Mike Gamble (Producer), Noel Lukasewich (Senior Artist) und Jessica Merizan (Community Manager).

Thema soll unter anderem auch das neue Spiel und dessen neue Möglichkeiten sein, wobei man der Serie dennoch treu bleiben wolle.

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel