Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Wird Launch-Titel zum Wii-U-Start

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur FIFA 13, sondern auch die bereits angekündigte Wii-U-Umsetzung von Mass Effect 3 wird zum Verkaufsstart der neuen Konsole verfügbar sein. Auch das hat Electronic Arts in seinem Summer Showcase offiziell bekräftigt. Darüber hinaus wird Mass Effect 3 auf der Wii U ebenfalls über einen Online-Mehrspielermodus verfügen.

In Zusammenhang mit dem Blockbuster von BioWare wurde außerdem auch der neue DLC Leviathan offiziell angekündigt; das war im Vorfeld erwartet worden. Dieser ist während der Ereignisse des Hauptspiels angesiedelt und widmet sich der Hintergrundgeschichte der Reaper. Weitere Details könnt ihr unserer gesonderten Newsmeldung entnehmen.

Mass Effect 3 - Erde DLC Trailer
Heute beginnt der Kampf um das Überleben der Menschheit in Mass Effect 3: Erde. Der Trailer zur kostenlosen Multiplayer-Erweiterung des Action-RPGs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel