Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Wetterballon mit Spiel unerreichbar im Baum gelandet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 08. März 2012 geht Mass Effect 3 offiziell an den Start. Wer sich schon früher ein Exemplar sichern möchte, der kann an einer witzigen Werbeaktion teilnehmen

Sechs Wetterballons wurden mit der Vollversion von Mass Effect 3 und weiteren Goodies bestückt und in San Francisco, Las Vegas, New York, Paris, London und Berlin in die Luft gelassen. 

Auf der offiziellen Internetseite können die Ballons via GPS von euch verfolgt werden, damit ihr zum Landeplatz reisen könnt. Wer zuerst kommt, darf die Space-Edition von Mass Effect 3 behalten. 

Das erste Spiel ist bereits gelandet ... unglücklicherweise nicht auf dem Boden bei den wartenden Fans, sondern in einem Baum in etwa 46 Meter Höhe. Die "Rettungsaktion" für den Mass-Effect-Ballon gestaltet sich schwierig - bislang ist nicht nicht bekannt, ob die Wartenden Erfolg hatten. Zum Einsatz kamen Steinschleudern, Murmeln und auch ein Baseball, der an ein Seil gebunden war.

Der nächste Ballon startete Samstag in Las Vegas, am 29. Februar geht dann das letzte Spiel von Berlin aus in die Luft.

Mass Effect 3 - Space Edition Trailer
BioWare und Electronic Arts starten unter dem Namen "Space Edition" eine relativ ungewöhnliche Werbeaktion rund um Mass Effect 3.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel