Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Vorgänger waren nur die Einleitung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl es nur schwer vorstellbar ist, dass jemand im kommenden Jahr zu Mass Effect 3 greift und die beiden grandiosen Vorgänger noch nicht gespielt hat, so wird es vermutlich einige solcher Spieler geben. Doch lebt Mass Effect nicht eigentlich von seiner Geschichte? Wie werden sich Neulinge in dem Universum zurechtfinden? BioWares General Manager Aaryn Flynn meint dazu:

"Wir haben sichergestellt, dass sich auch Neulinge der Franchise sehr wohl beim Spielen von Mass Effect 3 fühlen werden. Es liefert in gewisser Weise eine sehr ausgefeilte Spielerfahrung. Die Geschichte beginnt zu einem Zeitpunkt, an dem sich in der Galaxie eigentlich alles nur auf eine Aufgabe konzentriert. Man könnte daher sagen, dass die beiden Vorgänger nur die Vorboten von Mass Effect 3 waren. Alles führt zu den Ereignissen in Mass Effect 3. Es ist wie der Superbowl: Wer interessiert sich dann noch für die reguläre Saison? Nur das hier und jetzt zählt."

Der nächste Superbowl XLVI steigt am 05. Februar 2012 in Indianapolis, Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Mass Effect 3 - Galaxy At War Trailer
Mass Effect 3 wird künftig auch einen Mehrspielermodus enthalten; den kooperativen Part stellt BioWare in diesem neuen Trailer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel