Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Vergeltung-Erweiterung nun verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
me3_retaliationWie versprochen gab Publisher Electronic Arts nun die neue Erweiterung zum Action-Rollenspiel Mass Effect 3 frei, die auf den Namen Vergeltung hört.

Mit circa 436 MB ist die Erweiterung das bisher größte Inhalts-Paket für den Mehrspielermodus von Mass Effect 3. Und das Beste: Die Erweiterung ist komplett kostenlos und kann ab sofort via Xbox Live oder Origin heruntergeladen werden. PlayStation-3-Spieler müssen auf das heutige Inhalts-Update warten, womit auch dort die Erweiterung Vergeltung erscheinen wird.

Mit der Erweiterung finden die aus Mass Effect 2 bekannten Kollektoren als neue Gegnerklasse ihren Weg zurück ins Universum, denen ihr euch auf mehreren überarbeiteten Karten stellen könnt.

Des Weiteren bietet die Mass-Effect-3-Erweiterung Vergeltung einige neue Waffen, Upgrades und Klassenkits. Auch auf wenige, kleinere optische Verbesserungen dürft ihr euch freuen, denn mit dem Update zieren euren Fortschritt im Mehrspieler nun spezielle Banner sowie Titel.

Mass Effect 3 - SPOILER
In unserem neuen Format SPOILER! sprechen wir über die Enden von Videospielen. In unserer vierten Folge nehmen wir uns den Abschluss der Mass Effect Trilogie vor, Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel