Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Termin für Probeversion bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

BioWare hat jüngst in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, wann Sci-Fi-Rollenspielfans mit einer Probeversion zu Mass Effect 3 rechnen dürfen. Ab dem 14. Februar gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf den galaktischen Krieg gegen die Reaper. Auch der Multiplayermodus soll anspielbar sein.

“Wir freuen uns sehr, den Spielern eine umfangreiche Demo präsentieren zu können, die sie direkt an die Fronten dieses galaxieweiten Krieges bringt”, sagt Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. “Der Gesamtumfang des Spiels übersteigt alles, was wir bisher je gemacht haben. Mit seiner intensiven Action, den umfassenden Modifizierungsmöglichkeiten und der puren Emotionalität seiner Story wird Mass Effect 3 sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteigern ein spektakuläres Action-RPG-Erlebnis liefern.”

Der dritte Teil der Shepard-Saga wird am 08. März für Xbox360, PlayStation 3 und dem PC erscheinen.

Mass Effect 3 - The Sound Of The Reaper Invasion Trailer
Sound Designer Mike Kent gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen der Akustik von Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel