Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Sprecher von Zaeed verstorben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst kürzlich der Komponist des Soundtracks von Heavy Rain verstarb (wir berichteten), gibt es nun leider einen weiteren Todesfall in der Spielebranche zu vermelden. Demnach verstarb nun Schauspieler Robin Sachs im Alter von 61 Jahren. Im Spielebereich hatte Sachs dem Charakter Zaeed in Mass Effect 2 und Mass Effect 3 seine Stimme geliehen.

Der in London geborene Sachs spielte zudem die Rolle von Ethan in der TV-Serie "Buffy" und starb an diesem Morgen. Hintergründe zum Tod des Darstellers wurden allerdings zunächst nicht bekannt.

Mass Effect 3 - Omega DLC Launch Trailer
Mass Effect 3 bekommt demnächst einen neuen Download-Inhalt spendiert. Was euch mit dem Omega-DLC erwartet, seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel