Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Spieler sind enttäuscht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass einige Spieler mit dem Ende von Mass Effect 3 nicht zufrieden sind und sich einen alternativen Abschluss der Trilogie von BioWare wünschen. Doch nun zeigt sich, dass einige Leute im Allgemeinen von dem Action-Rollenspiel enttäuscht sind. Bei 1.758 Nutzer-Bewertungen auf Metacritics konnte der Titel nur 493 positive Kritiken einheimsen. Der Durchschnitt liegt bei gerade einmal 3.5 von 10 Punkten.

Allerdings geben viele Nutzer auch gerne mal aus Frust einen oder gar null Punkte. Mit einem möglichst objektiven Wertungssystem hat das natürlich nichts zu tun. Trotzdem macht es deutlich, dass nicht gerade wenige Spieler von Mass Effect 3 enttäuscht sind. Vielleicht waren die Erwartungen aber auch einfach zu hoch.

Was meint ihr? In unserem Test konnte das Spiel sage und schreibe 93 Prozent erreichen.

Mass Effect 3 - Video Review
Finale furioso: In unserem XL-Videotest sagen wir euch, warum ihr Shepards letzte Mission auf keinen Fall verpassen solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel