Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Space Edition: Electronic Arts startet ungewöhnliche Werbeaktion

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und BioWare haben sich zum Verkaufsstart von Mass Effect 3 am 08. März 2012 eine ungewöhnliche Werbeaktion ausgedacht. Im Zuge dieser wird es eine sogenannte Mass Effect 3: Space Edition geben, doch worum handelt es sich dabei?

Die Antwort ist - wie eine neu gestartete Mini-Seite nun verrät - eigentlich ganz simpel: In mehreren Städten - darunter neben San Francisco, Las Vegas und New York auch die europäischen Metropolen Paris, London und Berlin - weltweit werden noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart zahlreiche Versionen von Mass Effect 3 per Wetterballon in die höheren Sphären der Erde entsendet. Diese können per GPS von euch auf der offiziellen Webseite verfolgt werden, so dass ihr theoretisch immer wisst, wo sich einzelne Space Editions befinden. Wer die wieder unversehrt auf der Erde landende Fracht am Landeplatz ergattert, darf diese behalten und hält auf diesem Wege vielleicht noch vor der eigentlichen Veröffentlichung eine Vollversion in Händen.

Darüber hinaus werden einige Goodies im Paket enthalten sein und auch diejenigen, die kein Glück haben, sollen mit Kleinigkeiten getröstet werden - jedenfalls solange der Vorrat reicht. Die genauen Daten könnt ihr auf der verlinkten Mini-Seite in Erfahrung bringen; weitere Teilnahmebedingungen werden in Kürze bekannt gegeben.

Mass Effect 3 - Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare
Wir konnten ein sehr ausführliches Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare zum kommenden RPG-Knaller Mass Effetc 3 führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel