Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Omega-DLC in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst jüngst wurde der erste kostenpflichtige Zusatzinhalt Leviathan für die Einzelspieler-Kampagne von Mass Effect 3 veröffentlicht, da machen schon die Gerüchte um den nächsten Download-Content die Runde. 

Laut einem Tweet des Producers Mike Gamble, dürfe er bereits den neuen Inhalt spielen und bezeichnet ihn nur als "ME3:Omega". Dies könnte auf eine Rückeroberung Omegas hindeuten. Der Asteroid Omega, vorwiegend bewohnt von Mördern, Fahnenflüchtigen und anderen Kriminellen, wurde nämlich schon vor den Ereignissen von Mass Effect 3 von Cerberus eingenommen und die selbsternannte Königin Omegas, Aria T'Loak, wurde auf die Citadel vertrieben. In der Hauptkampagne kann man sich auf der Citadel mit Aria T'Loak treffen, wobei der Verlust Omegas kurz zur Sprache kommt. Der "Krieg um Omega" wird als Haupthandlung im Comic "Mass Effect: Invasion" behandelt.

Ob der Tweet nur als Anstachelung der Fans diente, oder ob doch ein Fünkchen Wahrheit darin steckt, erfahren wir wohl demnächst. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Mass Effect 3 - Leviathan DLC Debut Trailer
Mass Effect 3 soll als nächstes den DLC Leviathan erhalten; das Video stellt den Zusatzinhalt schon einmal vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel