News - Mass Effect 3 : Neue Erweiterung angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Erst vor kurzem erschien mit Omega eine neue Erweiterung für das Sci-Fi-Epos Mass Effect 3. Ausruhen möchte sich das Entwicklerstudio allerdings nicht, denn wie BioWare ankündigt, arbeitet man bereits an einen weiteren Zusatzinhalt. Die Geschichte der Erweiterung wird nach der Omega-Erweiterung ansetzen.

Die Handlung entsteht von Mac Walters, Schreiberling des Kernteams von Bioware. Im Gegenzug zu den vorherigen Zusatzinhalten, wird der Soundtrack wieder von Sam Hulick komponiert. Zudem nahm der Hersteller bereits einige Synchronstimmen auf. So wurden die Tonaufnahmen zu den Charakteren Joker und Kaiden Alenko aufgenommen. Auf welchen Namen der neue Download-Inhalt hört und wann dieser erscheint, ist noch nicht bekannt.

Mass Effect 3 - Omega DLC Launch Trailer
Mass Effect 3 bekommt demnächst einen neuen Download-Inhalt spendiert. Was euch mit dem Omega-DLC erwartet, seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel