Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Neue Details zur Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start der Wii U bringen BioWare und Electronic Arts das Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect 3 für die neue Nintendo-Konsole in den Handel. Jetzt hat sich BioWare genauer zu den Inhalten der Wii-U-Fassung geäußert. Interessant dürfte vor allem die aktuelle Version des Genesis-Comics sein. Dieser wurde erstmals bei Mass Effect 2 für die PlayStation 3 eingeführt. Da der erste Teil der Reihe bislang nicht für die Sony-Konsole erschienen ist, konnten die Spieler die Geschehnisse des Erstlings durch einen interaktiven Comic nacherleben. Dieser soll nun auch in Mass Effect 3 für die Wii U verwendet werden. Damit kommen auch Nintendo-Fans in den vollen Genuss der Geschichte des Spiels.

Weiterhin wird das Spiel auf der Wii U die beiden Downloadinhalte From Ashes und den Extended Cut enthalten. Ebenfalls auf der Disc befinden sich die Multiplaye-Inhalte Rebellion, Resurgeance und Earth. In der Ankündigung von BioWare findet der kommende DLC Omega keine Erwähnung. Dieser muss also vermutlich kostenpflichtig heruntergeladen werden.

Mass Effect 3 - E3 2012 Wii U Take Earth Back Trailer
Erster Trailer zur frisch angekündigten Wii U-Version von Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel