Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect Trilogy : Landet Anfang Dezember auf der PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Mass-Effect-Trilogie wird es bekanntermaßen komplett in einer schmucken Box geben, welche ab kommender Woche schonmal für PC und Xbox 360 erhältlich sein wird. PS3-Nutzer wurden bislang auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, ohne dass man diesen dann auch genannt hätte. Das hat sich nun aber geändert.

Mittlerweile hat BioWare nämlich bestätigt, dass die PS3-Edition der Trilogie, die erstmals auch den Erstling auf die Sony-Konsole bringt, ab dem 04. Dezember in Nordamerika und ab dem 07. Dezember dann auch in Europa erhältlich sein wird.

Ihr werdet zu diesem Zeitpunkt die Wahl haben, ob ihr euch das Paket digital über das PlayStation Network oder aber normal als Retail-Box kauft. Außerdem wird es auch das erste Mass Effect als eigenständigen Titel in einer Box geben.

Mass Effect 3 - Retaliation DLC Trailer
Mit der neuen Erweiterung wird der Multiplayer-Modus um einige neue Waffen, Charaktere und Gegner erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel